Rückblick 2015

Rund 160 namhafte Teilnehmer aus dem Handel, sieben Top-Referenten, spannende Vorträge und eine bestens besetzte Podiumsdiskussion – die zweite Auflage des newDeal Forum, Change for Retail, am 11. Juni 2015 war ein voller Erfolg. Im neuen LWL-Museum für Kunst und Kultur drehte sich an diesem Tag alles um die große Frage: Wie kann der stationäre Handel die aktuellen Herausforderungen meistern und sich angesichts zunehmender Online-Konkurrenz behaupten?

Video

Zitate

Markus Hofmann

F&C REIT Asset Management GmbH & Co. KG

„Die Themen waren exzellent gewählt aber noch herausragender waren die Referenten. Die Vorträge waren sehr informativ und kurzweilig, mit Witz und Charme vorgetragen. Auch die Teilnehmerliste hat einen regen Austausch ermöglicht. “

Volker Behrendt

INTERSPORT Deutschland eG

„Sehr gutes Kernthema mit vielen Facetten“

Sibylle Vollmer

Mey GmbH & Co. KG

„Spannend. Entspannt im Umgang. Sachorientiert.“

Norbert Hermanns

Landmarken AG

„Gelungener Tag!“

Michael Spiekermann

COTY GERMANY GMBH

„Eine sehr informative Veranstaltung mit tollen Gastrednern!“

Dominik Winkler

Willy Bogner GmbH & Co. KG

„Echte Aha-Erlebnisse“

Karin Eksen

Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland e. V.

„Hochwertig. Gut. Empfehlenswert.“

Matthias Sonnenberg

stores and concepts Immobilien GmbH

„Gerne wieder!“

Claudia Breil

Breil + Interior Design

„Sehr anspruchsvolle, gelungene Veranstaltung Hohes Niveau der Teilnehmer und Vortragenden“

Dorothea Stabolewski

Confidentus

„Insgesamt eine inhaltlich wertvolle Veranstaltung die es lohnt zu besuchen.“

Rolf Romani

Cronauer + Romani Innenarchitekten GmbH

„Eine sehr inspirierende Veranstaltung: Tiefgang gepaart mit Humor!“

Stephan Schmitz

ReLease Service

„Hochwertige & qualitative gute Vorträge – da freut man sich aufs nächste Mal!“

Galerie